Freitag, 25. Oktober 2013

Heim@ - Ein bisschen Nostalgie!

Als wäre es erst gestern gewesen - leckere Süßigkeiten aus der Kindheit!
 
 
Für alle, die sich gerne in ihre glückliche Kinderzeit zurückversetzen möchten, hat HEIMATLIEBE 4 YOU die "Nostalgie-Tüte" bei einem Discounter gefunden.

All die wunderbaren süßen Klassiker wie die leckere Schleckmuschel, die bunten Liebesperlen im Babyfläschen, die Himbeerbonbons aus Omas Zeiten, die Mini-Lollies oder die essbaren Ketten und Armbänder sind in dieser herrlichen Wundertüte vereint.
 

Erinnert ihr euch auch noch? Als das Taschengeld in D-Mark und Pfennigen ausbezahlt und gleich am nächsten Kiosk in Süßigkeiten "investiert” wurde.

Damals voller Spannung stand man etwa am Schulkiosk und ließ sich vom (freundlichen) Hausmeister seine eigene Tüte voller bunter Süßigkeiten mischen: "Zwei saure Zungen, drei Cola Flaschen, zwei Lakritz-Schnecken und eine Riesenschlange, bitte!" Oder einfach nur: „Süßes für 1,50 D-Mark, bitte!“.


Manchmal vermisst man ein bisschen diese Zeit! Aber mit dieser "Nostalgie-Tüte" holt sich HEIMATLIEBE 4 YOU nun ein Stückchen Heimat in Form von süßen Erinnerungen zurück. 

Mit den Retro-Süßigkeiten wird das Naschen wieder zum Erlebnis und den Kindern von heute kann man hiermit bestimmt auch noch eine Freude machen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen