Donnerstag, 14. November 2013

Heim@Liebe - I ღ "Der Bergdoktor"


Ab heute ist es endlich wieder soweit! Insgesamt 13 neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie

"Der Bergdoktor"
 
 
 

Es ist schon einige Zeit her, dass die letzte Folge der beliebten TV-Serie im Fernsehen zu sehen war. Und das, obwohl "Der Bergdoktor" mit durchschnittlich 5,7 Millionen Zuschauern pro Episode sehr erfolgreich war. 
 
Die Serie spielt am Fuße des Wilden Kaisers rund um die Orte Ellmau und Going (Tirol/Österreich) in der Nähe von Kitzbühel. Der Hauptdarsteller Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber ist dann wieder mit Herzblut im Einsatz und wird natürlich alle Hände voll zu tun:


die Wehwehchen der Dorfbewohner behandeln, viele gefährliche Situationen lösen, die Familienprobleme meistern oder aber  nach der großen Liebe suchen. Ein Alpenroman schlechthin!
 
HEIMATLIEBE 4 YOU hat vor einigen Jahren den Sommerurlaub in Ellmau verbracht und als echter "Bergdoktor-Fan" wurde natürlich auch die Kulisse - wie hier die Praxis des Bergdoktors - besucht. Die Landschaft rund um den Wilden Kaiser ist einfach wunderschön!
 
Erinnerungen werden mit dieser Serie wieder wach und deswegen wird HEIMATLIEBE 4 YOU  nun jeden Donnerstag um 20.15 Uhr vor dem Fernsehen sitzen  - und wehe irgendjemand stört:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen