Freitag, 22. November 2013

Heim@Werke - Geburtstagskuchen to go

Man hat gerade auf dem Kalender entdeckt, dass am nächsten Tag ein ganz lieber Mensch in der Ferne Geburtstag hat! Und auf die Schnelle muss noch ein kleiner Geburtstagsgruß herbei gezaubert werden.  HEIMATLIEBE 4 YOU hat auf dem Blog miriD eine nette Idee gefunden, die auch per Post verschickt werden kann - ein "Geburtstagskuchen to go".
 

Für diese niedliche Geburtstagsüberraschung benötigt man lediglich einen "Geburtstagskuchen-Bausatz". Der hier gezeigte wurde ein wenig abgewandelt, d.h. die Faltschachtel wurde nicht gebastelt, sondern gegen eine Versandschachtel getauscht.


Als Inhalt wurde ein kleiner Fertig-Kuchen, Geburtstagskerzen (inkl. Ständer) sowie Streichhölzer ausgewählt. Zusätzlich dient das Geschenkbüchlein aus der Reihe "Der Rote Faden" (Coppenrath-Verlag) mit dem Titel "Nimm dir ein bisschen Zeit für dich" als Glückwunsch-Karte.
 

HEIMATLIEBE 4 YOU wünscht der Beschenkten alles Liebe & Gute. Mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. HAPPY BIRTHDAY:-)
 

Kommentare:

  1. Danke für die süße Idee. Mal wieder auf Facebook geteilt. Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr nett von dir;-) Vielen Dank.

    AntwortenLöschen