Sonntag, 8. Dezember 2013

Heim@Liebe - I ღ Holy-Shit-Shopping

Holy... it's Shopping! Seit dem 1. Adventswochenende ist  die Weihnachts.Shopping.Lounge HOLY.SHIT.SHOPPING  wieder auf Deutschland-Tournee. Für jeweils 2 Tage werden ausgewählte Locations in Hamburg, Köln, Berlin und Stuttgart in ein riesiges Kaufhaus verwandelt.
 
 
Gestern und heute gastierte die Besuchermesse für Kunst, Design und Lifestyle in den Sartory-Sälen hier in Köln. HEIMATLIEBE 4 YOU hat diese etwas andere Art von Weihnachtsmarkt natürlich einmal besucht - es war wirklich ein "Shopping-Erlebnis"!
 
 
 
Seit nunmehr 9 Jahren gibt es diese neuartige Design-Plattform mit ausgewählten jungen Designern, Künstlern und Kreativen aus der gesamten Bundesrepublik.
 
 
Die Veranstaltung zeigte auf ca. 3.000 qm Ausstellungsfläche die Bereiche Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Wohnaccessoires, Kunst und Fotografie, Literatur  und  Delikatessen. Lokale DJ's brachten mit ihrer Lounge-Musik die Sartory-Säle zum Grooven.
 

Das HOLY.SHIT.SHOPPING ist das Clubevent unter den Kölner Weihnachtsmärkten. An den nächsten beiden Wochenenden findet die Weihnachts-Shopping-Lounge noch in
 

Berlin (14. Dez. + 15. Dez.)   und   Stuttgart (21. Dez. + 22. Dez.)
 
Öffnungszeiten:
Samstags immer von 12:00 bis 22:00
Sonntags immer von 12:00 bis 20:00
Eintritt: 4 Euro

 
statt und warum nicht einmal ganz ohne Weihnachtstress einkaufen;-)

 
HEIMATLIEBE 4 YOU wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hingehen. Mal schauen, was sich die Veranstalter zum 10. jährigen Jubiläum einfallen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen