Samstag, 11. Januar 2014

Heim@Küche - Ich habe gewonnen!

Werde Teil eines einzigartigen Kochbuchs mit DEINEM eigenen Rezept und bekomme 6 ausgefallene Exemplare!, so lautete der Kochbuch-Wettbewerb der Redaktion rundum (powered by OTTO), welcher Ende letzten Jahres ins Leben gerufen wurde.


"Was für ein schöner, kulinarischer Wettbewerb!" dachte sich HEIMATLIEBE 4 YOU und machte natürlich mit, denn in der Heimatküche wird mit viel Liebe gekocht. Zwischenzeitlich hat die Fach-Jury getagt und jetzt ist es offiziell: 34 von insgesamt 64 Rezepten wurden für das Food-Blogger-Kochbuch ausgewählt. Und was soll Euch HEIMATLIEBE 4 YOU sagen:

Nicht nur das von HEIMATLIEBE 4 YOU eingereichte Rezept findet nun einen Platz im neuen OTTO rundum-Kochbuch, nein sondern auch das Los für den Hauptgewinn - eine Reise nach Hamburg zu einer TV-Koch-Show - wurde gezogen! 

UNGLAUBLICH, aber wahr - das Jahr 2014 kann gar nicht besser starten! HEIMATLIEBE 4 YOU ist noch völlig aus dem Häuschen und freut sich natürlich sehr, dass die Würfel für diesen Blog gefallen sind;-)

Auf diesem Wege schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das OTTO rundum-Redaktionsteam! 

Bis bald - HEIMATLIEBE 4 YOU

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Habe mich sehr für dich gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank! Ich kann es noch immer nicht fassen...

    AntwortenLöschen