Donnerstag, 6. Februar 2014

Heim@Liebe - Einen guten Fang gemacht!

Ob in einer gerade frischen oder einer langen Beziehung ist man natürlich immer zu 100% überzeugt, mit der Partnerin / dem Partner die richtige Wahl getroffen zu haben! Man sagt dann auch gerne redensartlich: "Ich hab' mit meiner / meinem Liebsten einen sehr guten Fang gemacht!" 

Und weil Liebe bekanntlicherweise durch den Magen geht, lässt sich diese schöne Redensart wunderbar als Motto für ein besonderes Essen verwenden. Es wird langsam Zeit, sich Gedanken um ein genussvolles Valentinsessen zu machen. Doch warum nicht einmal für das Herzblatt in der heimischen Küche etwas Leckeres kochen? Beim KäuferPortal findet derzeit ein Rezept-Wettbewerb für das perfekte Valentinsdinner statt. Als Gewinn winkt entweder ein Tageskochkurs bei Alfons Schuhbeck oder  ein professionelles Fotoshooting der eingereichten Rezeptidee von Ariane Bille.
 
Rezept-Wettbewerb
 
Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert: Die 20 besten Rezeptideen werden prämiert und das Rezept mit den meisten Kommentaren gewinnt.

HEIMATLIEBE 4 YOU hat das Liebes-Rezept für eine cremige und würzige Lachs-Suppe mit dem Namen "Guter Fang" eingereicht. Warum nicht einmal mit einer kulinarischen Liebeserklärung überraschen. Und sollte die/der Angebetete bisher noch nicht ins Netz gegangen sein, dann spätestens mit diesem Rezept...;-)

Ist diese Rezeptidee vielleicht  auch dein persönlicher Favorit? Dann stimme einfach für HEIMATLIEBE 4 YOU, indem du  bitte bis zum 13.02.2014 hier nicht nur deine Sterne-Bewertung abgibst, sondern unbedingt auch einen Kommentar hinterlässt!

Lieben Dank und drücke die Daumen;-)
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Rezept ist wirklich einfach nachzukochen und wird direkt mal in die Menueplanung für Ostern mit aufgenommen. Thank you for sharing!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen