Dienstag, 1. April 2014

Heim@Küche - Kochbuch zu gewinnen!

Nun ist es endlich da: Das rundum leckere Blogger-Kochbuch powered by OTTO!


Insgesamt 35 Blogger wurden aufgrund des Kochbuch-Wettbewerbs "Werde ein Teil eines einzigartigen Kochbuchs" von der Redaktion rundum ausgewählt, um die besten Rezepte einer ganzen Community gebündelt zu zeigen. HEIMATLIEBE 4 YOU durfte sich auch mit einem Gericht verewigen.
 

In dieser Limited Edition sind leckere Lieblingsgerichte von "Echt herzhaft!" über "Alles veggie!", "Einfach süß!" und "Mit Liebe gebacken" zum Nachkochen zu finden. Natürlich wird auch ein Blick auf die Menschen geworfen, die hinter all den Rezepten stecken. So verraten die Hobby-Köche interessante Einzelheiten über sich selbst und ihre Blogs.
 
 
Jetzt die gute Nachricht (und dies ist kein April-Scherz!): Ein Exemplar gibt HEIMATLIEBE 4 YOU heute in die Verlosung! Wer also das tolle Blogger-Kochbuch gewinnen möchte, muss ein paar "Regeln" beachten: 
  • Bitte nur mitmachen, wenn ihr das Buch wirklich haben wollt!
  • Einen Kommentar hier im Blog unter diesem Beitrag hinterlassen.
  • Wenn ihr Kommentare zum Blog nur "anonym" hinterlassen könnt, dann bitte eure Mail-Adresse hinterlassen, so dass ich euch dann anschreiben kann.
  • Stichtag ist Sonntag, der 06.04.2013 und zwar 12:00 Uhr. Ich werde dann schnellstmöglich versuchen, den Gewinner zu ermitteln.
  • Wichtig! Ich versende leider nur innerhalb Deutschland! Ihr solltet also aus Deutschland kommen, da ich das Blogger-Kochbuch als Büchersendung verschicken werde.

HEIMATLIEBE 4 YOU ist schon auf die Kommentare gespannt und wünscht "GANZ VIEL GLÜCK!


Natürlich freut sich HEIMATLIEBE 4 YOU immer über jeden Kommentar und  neue "gefällt mir"-Angaben auf meiner Seite oder aber bei Facebook! Prima wäre es, wenn ihr meine Beiträge bei Facebook teilen würdet. Aber dies soll nicht zur Bedingung der o.g. Verlosung gemacht werden! 

Kommentare:

  1. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und würde mich freuen, meine Familie damit glücklich zu machen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. canislupos@yahoo.de4. April 2014 um 14:41

    zwei leidenschaften in einem buch vereint, bloggs und kochen, wir würden uns über das buch sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Glückwunsch. Würd mich riesig über den Gewinn freuen. Ich liebe kochen und das Buch wär da genau das richtige.

    Viele liebe Grüße

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool. Da mache ich gleich mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Die Glücksfee hat gerade ein Los gezogen und der Gewinner heißt: Teacup-In-The-Garden! Herzlichen Glückwunsch Markus zu diesem einzigartigen Blogger-Kochbuch!

    AntwortenLöschen