Freitag, 9. Mai 2014

Heim@Erde - Zeigt her Eure Gärten!


Als leidenschaftliche Hobbygärtnerin macht HEIMATLIEBE 4 YOU natürlich auch bei dem Blogevent "Zeigt her Eure Gärten" von Lililotta The Blog und Mila Liebe mit. Noch bis Ende Mai kann man sein Gartenparadies bei dieser Mitmach-Aktion vorstellen.

Herzlich Willkommen im Gartenzimmer von HEIMATLIEBE 4 YOU!
Wenn Ihr über den Gartenzaun von HEIMATLIEBE 4 YOU schaut, erwartet Euch ein mit Naturstein liebevoll gestalteter Garten in leichter Hanglage.
 

Umgeben von alten Weidenbäumen, üppigen Staudenbeeten und Steingarten. Ein Teil des Grundstücks wird von einer Hecken- und Strauchbepflanzung eingefasst, die Vögeln, Igeln und Kleinstlebewesen Unterschlupf und Nahrung bietet.
 

Wilde Rambler- und Kletterrosen sowie Clematis in unzähligen Sorten und Farben winden sich an Spalieren empor.
 
 
Die Sonnenterrasse aus Naturstein mit Blick in das wunderschöne Aggertal lädt zum gemütlichen Verweilen und Entspannen ein...;-)
 

Übrigens: HEIMATLIEBE 4 YOU nimmt dieses Jahr mal wieder an der "Offenen Gartenpforte 2014" teil. Dann öffnen private Gärten im südlichen Rheinland für Besucher! Weitere Informationen zur Gartenpforte findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du dir ein traumhaftes Gartenparadies geschaffen! Unglaublich inspirierend und erholsam. Von Kletterrosen und Clematis kann ich auch nicht genug bekommen. Dein Garten macht richtig lust auf mehr! Wir schauen mal, dass sich das mit der "Offenen Gartenpforte 2014" irgendwie einrichten lässt, es wäre toll deinen Garten auch mal mit allen Sinnen zu genießen.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila, lieben Dank für die netten Worte! Wie gesagt, du bist herzlich eingeladen - melde dich einfach...

    LG HEIMATLIEBE 4 YOU

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind aber auch tolle Bilder, wunderschön! Mit dem Event in Haan muss ich mal schaun, habe schon oft von gelesen, aber irgendwie sind wir noch nie "hoch" gefahren... an dem Tag sind wir auch noch eingeladen, aber vielleicht bekommen wir ja mal beides hin ;o). Lieben Dank für den Tipp, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Gartenmarkt lohnt sich wirklich auch die "Offenen Gärten" sind sehenswert!

    AntwortenLöschen