Donnerstag, 26. Juni 2014

Heim@Land - Top oder Flop?

Heute Abend wird es sich zeigen: Erreicht das deutsche Fußball-Team bei der WM 2014 in Brasilien die nächste Runde? Das Team von Joachim Löw muss nun wichtige Punkte holen.


HEIMATLIEBE 4 YOU war im Jahre 2010 erstmalig live bei einem Fußballspiel! Damals traf Deutschland  auf Aserbaidschan im Kölner RheinEnergie Stadion. Es war  das zweite Spiel der deutschen Nationalmannschaft in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2012.


Der Endstand bei diesem Spiel - ein Sagenhaftes 6 : 1! Für die deutschen Treffer sorgten Heiko Westermann, Lukas Podolski, Miroslav Klose und Holger Badstuber. Zudem steuerte Räsad Farhad Sadiqov (Aserbaidschan)  ein Eigentor bei. Mit  Tempo, Toren und viel Temperament hatte diese Partie damals einiges zu bieten.
 

video

Hoffentlich hat das heutige Spiel ins Achtelfinale mehr spielerische Klasse als bei der letzten Begegnung! Vor dem WM-Dritten liegt schließlich noch ein weiter Weg bis zum Finale!

HEIMATLIEBE 4 YOU drückt auf jeden Fall ganz fest die Daumen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen