Montag, 14. Juli 2014

Heim@Liebe - Wir haben gewonnen!

Vier Wochen lang blickte man auf Bra­si­lien. Manchmal bis spät in die Nacht schaute sich HEIMATLIEBE 4 YOU die Spiele der Welt­meis­ter­schaft an. Und jetzt ist die Mission "WM-Sieg 2014" geschafft: der Pokal kommt nach 24 Jahren wieder ins Heimatland und der vierte Stern ist somit gesichert!
 
 
Es war eindeutig ein Heimspiel des DFB-Teams, auch wenn sie nicht im Heimatland zum Final-Wettkampf angetreten waren. Das brasilianische Publikum hatte die Nationalmannschaft derart unterstützt, sodass sie mit ihrem Freudenjubel auch zum sportlichen Erfolg beigetragen haben. Die Liebe zum Sport verbindet eben auch Völker.


Selten war die Welt derart überzeugt, dass die deutsche Nationalelf die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnen wird. Mit dem 7 : 1 im Halbfinale gegen Brasilien gab es kaum jemanden, der nicht an einen Sieg der Deutschen glaubte.


Ob flatternde schwarz-rot-goldene Fähnchen, mitgesungene Hymnen beim Public-Viewing oder die Autokorsos in den Städten: das Wir-Gefühl ist zurück! Die Jungs von Jogi Löw haben es möglich gemacht...;-)
 
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen