Donnerstag, 18. September 2014

Heim@Liebe - Singen macht glücklich!

HEIMATLIEBE 4 YOU ist gestern dem Aufruf gefolgt: "Frau Höpker bittet zum Gesang!" Wenn Frau Höpker zum Gesang bittet, dann kommen scharenweise Menschen zusammen, um sich von der Kölner Pianistin und Sängerin Katrin Höpker zum Mitsingen animieren zu lassen.


Frau Höpker ist mittlerweile "Kult" rund um Köln! Ob Popsongs, Schlager, Volkslied oder Evergreen: sie zeigte ein vielfältiges Repertoire. Sie gab den Ton an und lieferte den Text auf einer Leinwand – das Publikum von Alt bis Jung wurde hierbei zum Chor.


Nach anfänglichen Bedenken - es „könnte vielleicht total peinlich werden“ - war HEIMATLIEBE 4 YOU nach wenigen Minuten völlig begeistert. Schämen musste sich hier wirklich niemand, schließlich befanden sich alle in der gleichen Situation. 


Zudem präsentierte die Profi-Sängerin ihr Programm auf eine lustige Art und Weise. Immer einen humorvollen Spruch auf den Lippen lenkte die Entertainerin ihr sangesfreudige Publikum von Lied zu Lied.
 
 
Der Mitsingabend im Kölner Herbrand's war nicht nur mitreißend, sondern man ging gut gelaunt und beschwingt aus dieser Veranstaltung heraus! Singen macht eben glücklich! Wer Frau Höpker einmal live am Klavier erleben möchte, singt einfach bei den offenen Veranstaltungen mit, die an vielen Orten in Nordrhein-Westfalen stattfinden...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen