Sonntag, 14. September 2014

Heim@Werke - Winterliches Postkartenmotiv

Die Zeitschrift Flow suchte in Zusammenarbeit mit DaWanda die schönsten Illustrationen rund um das Thema Winter. Der Fantasie war bei diesem Kreativwettbewerb keine Grenze gesetzt, so hat HEIMATLIEBE 4 YOU  das nachfolgende Postkartenmotiv entworfen und eingeschickt:

 
Aus allen Einreichungen wählt die Flow-Jury nun fünf Siegermotive aus, die als Postkarten-Leporello in der November-/Dezember-Ausgabe von Flow veröffentlicht werden. Außerdem werden die Sieger auf den verschiedenen Social Media-Kanälen vorgestellt. Sollte es nicht klappen - einen kleinen Trost gibt es allerdings: Die schönsten Einsendungen werden in einem Facebook-Album gezeigt. HEIMATLIEBE 4 YOU ist schon ganz gespannt, am 17.09. fällt die Entscheidung...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen