Samstag, 29. November 2014

Heim@Liebe - I ღ Adventszeit

Ab morgen beginnt wieder die Adventszeit - einer Zeit voller Magie, Genuss und Vorfreude! Advent kommt von “Adventus” (lat.) und heißt übersetzt "Ankunft". Es beschreibt das Warten der Christen auf Weihnachten und Jesu Geburt.  Natürlich darf in dieser besinnlichen Zeit der selbst gemachte Adventskranz nicht fehlen!
  
 
Er ist ein besonderes Merkmal der Adventszeit. Daher hat HEIMATLIEBE 4 YOU diesmal einen "etwas anderen" Adventskranz kreiert: Vier leere ORANGINA-Glasfläschen dienen nun als Kerzenhalter. Sie wurden zusammen mit Ilex und Tannenzapfen aus dem heimischen Garten, einem Hirschkopf aus Porzellan, weißen Sternen und Äpfelchen sowie zwei roten Christbaumkugeln auf einem Korbtablett arrangiert. 
 
 
Er stellt eine Alternative zum klassischen runden Adventskranz aus Tannengrün dar. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder? Und mit den Anhängern aus weißem Zinkblech (von IB LAURENSEN) sind die Kerzen nun bereit für den Weihnachtscountdown!
 

In der Vorweihnachtszeit überraschen wir unsere Lieben nicht nur mit leckeren Süßigkeiten und Gebäck, welches in der hauseigenen Weihnachtsbäckerei gezaubert wurde, sondern basteln auch mit viel Liebe kleine Geschenke. So hat HEIMATLIEBE 4 YOU den Advent einfach in eine Tüte gepackt.
 
 
Der Inhalt besteht aus ein wenig Schokolade, aromatisch-fruchtigen Tee, einer Kerze sowie ein kleines Buch mit stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten. Sie soll den Beschenkten nun auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen! HEIMATLIEBE 4 YOU wünscht allen einen tollen 1. Advent und eine wunderschöne Zeit...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen