Dienstag, 11. November 2014

Heim@Werke - LAURA-wohnen-kreativ Award

Der LAURA-wohnen-kreativ-Award 2014 wurde diesmal unter dem Motto "Die besten Deko-Ideen" ausgeschrieben. Gesucht waren hierfür die besten Kreativ-Ideen in den Kategorien Tischdekoration, Handarbeiten, Foto-Ideen, Aus alt mach Neu und Wandgestaltung.


Mit einer Upcycling-Bestecktasche - aus den Resten einer alten Lieblingsjeans - hat HEIMATLIEBE 4 YOU in der Kategorie "Food- und Tischdekoration" teilgenommen. Anscheinend hat sie der Jury  so gut gefallen, dass diese Kreativ-Idee es nun in die engere Auswahl geschafft hat.


Nun haben die Leser/-innen es in der  Hand, wer das Rennen um die Auszeichnung machen wird. Unter  www.wunderweib.de/lwk-award könnt ihr alle natürlich eifrig bis zum 24.11.2014 mitvoten! Die Bestecktasche ist an erster Stelle unter STIL 1 - Food- und Tischdekoration gelistet - bitte stimmt für HEIMATLIEBE 4 YOU!

Die drei Besten jeder Kategorie werden in der kommenden Märzausgabe der Zeitschrift LAURA-wohnen-kreativ vorgestellt und mit tollen Preisen belohnt...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen