Sonntag, 7. Dezember 2014

Heim@ - Wer wohnt im "Rosa Haus"?

Das Rosa Haus, auch liebevoll "Cute Cottage Overload" genannt, befindet sich im wunderschönen Bergischen Land, nämlich in Solingen und hier in unmittelbarer Nähe zu Schloss Burg an der Wupper.


Gestern öffnete am Rosa Haus die Wunschzettelabgabe-Filiale vom Weihnachtsmann für kleine und große Kinder. Und dies nahm HEIMATLIEBE 4 YOU zum Anlass, um mit lieben Freunden das im Stil der Villa Kunterbunt gestaltete Wohnhaus zu besuchen.


Neben der Wunschzettelabgabe für die Kinder bot die Nachbarschaft auf dem kleinen Wichtelmarkt Herzhaftes, Süßes, Glühwein und Kinderpunsch an. Alles war herzallerliebst dekoriert und festlich beleuchtet, sodass HEIMATLIEBE 4 YOU einen guten Eindruck (auch ohne Besichtigung!) vom gelebten "Vintage-Style" bekommen konnte.


Ihr müsst nämlich wissen, dass die kreative Hausherrin Andrea Stolzenberger eine große Leidenschaft für das Backen, Dekorieren und Gestalten hat. Die Autorin des Buches "Backen mit Love" zeigt auf ihrem Blog Cutecottageoverload viele ihrer originellen Rezept- und DIY-Ideen - schaut doch mal bei ihr vorbei...;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen