Montag, 29. Dezember 2014

Heim@Urlaub - Grüße von Frau Holle

Frau Holle war so lieb und hat kurzfristig ihre Betten für HEIMATLIEBE 4 YOU ausgeschüttelt. So viele Flöckchen bescherte sie dem Werdenfelser Land und der Winterurlaub wurde doch noch zu einem Wintermärchen!


Es ging in den bayerischen Luftkurort Mittenwald, um dort "Weiße Weihnacht" zu verbringen. Bei der Ankunft war bereits alles überzuckert und einen Tag nach Heilig Abend fing es dann wirklich an zu schneien - hurra!


Jedoch dauerte es einige Tage bis die Langlauf-Loipen gespurt waren und dann ging es schon wieder zurück in die Heimat. Um dennoch die frische Bergluft zu genießen, wurde beispielsweise eine Winterwanderung zum Lautersee / Ferchensee unternommen - hier einige Impressionen:


Wie schön dass es nun auch in der Heimat geschneit hat, so kann sich HEIMATLIEBE 4 YOU am hiesigen Winterzauber erfreuen...;-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder! Bzgl. Langlaufen kann ich mich freuen, denn wir gehen nächstes Wochenende langlaufen! Hier kann ich gleich meine neue Langlaufbekleidung ausprobieren :D
    Lg

    AntwortenLöschen