Freitag, 19. Dezember 2014

Heim@Urlaub - Weiße Weihnacht?

HEIMATLIEBE 4 YOU freut sich schon auf den "Winterzauber" in der Alpenwelt Karwendel! Geplant war eigentlich (anstatt Alpin-Ski) diesmal Langlaufski zu machen. Aber leider liegt bisher noch kein Schnee im bayerischen Luftkurort Mittenwald.
 

Normalerweise kennt HEIMATLIEBE 4 YOU die Karwendelregion im Winter meist unter einem weißen Kleid versteckt. Blauer Himmel über den verschneiten Bergen und urige Hütten im Schnee. Sollte dies zum ersten Mal kein "Wintermärchen" werden?
 
 
Dann rückt dieses Jahr eben um so intensiver die Bewegung und Erholung in den Mittelpunkt. Und das zu Fuß auf den vielen Wanderwegen  - warum nicht einmal Winterwandern ohne Schnee! Aber die Hoffnung auf "Weiße Weihnacht" bleibt...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen