Montag, 26. Januar 2015

Heim@ - Interior-Store GRANIT

Im Dezember 2014 eröffnete der Interior-Store GRANIT seine erste deutsche Niederlassung in Köln - hier auf der Ehrenstraße. Das schwedische Lifestyle-Unternehmen ist auf Wohnaccessoires spezialisiert und zählt in Skandinavien zu den Marktführern.


GRANIT hat seinen Hauptsitz in Stockholm und wurde dort 1997 von den beiden Schwedinnen Anett Jormeús und Susanne Liljenberg gegründet. Deren Geschäfts-Philosophie lautet: "Wer sein Leben vereinfacht, hat mehr Zeit zum Leben!"


Daher findet man in den Stores auch viele Gegenstände, um das Heim zu verschönern. Hierzu zählen Produkte zur Aufbewahrung, Einrichtungsgegenstände für Küche, Badezimmer und Büro sowie Lampen und Textilien. Es werden überwiegend dezente Farben wie Grau, Schwarz, Beige und Weiß angeboten.


Fazit: Qualitativ hochwertige, funktionale, zeitlose, ästhetische Produkte. Gefertigt aus natürlichen Materialien wie Gras, Bambus oder Jute, recyceltem Papier, Glas und Kunststoff, aber auch Porzellan und Metall. Für jeden ist hier auf jeden Fall etwas dabei...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen