Samstag, 24. Januar 2015

Heim@Erde - Lust auf Frühling?

Der Winter war bisher noch nicht sehr "winterlich". Die Tage werden jetzt schon wieder länger und die Lust auf Frühling steigt. Was liegt näher, als sich Pflanzen mit knalligen Farben ins Haus zu holen.
 
 
HEIMATLIEBE 4 YOU war auf Entdeckungstour im Gartencenter und hat sich von der Vielfalt der Frühlingspflanzen inspirieren lassen. Tulpen, Primeln und Hyazinthen sind Frühlingsklassiker, die es in vielen Farben gibt und die sich gut kombinieren lassen.
 
 
Bereits eine einzelne Primel in einem zierlichen Topf kann ein attraktiver Blickfang sein, besonders schön sind jedoch Pflanzkombinationen, mit denen man bereits im Winter ein Hauch Frühling einfangen kann.
 

Für die Bepflanzung eignen sich unterschiedliche Pflanzgefäße: Egal ob Betontöpfe, Korbgefäße, Schalen oder Holzkisten, in allen kommen die Blütenträume wirkungsvoll zur Geltung. Ist Eure Lust auf Frühling nun auch geweckt....;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen