Freitag, 30. Januar 2015

Heim@Werke - Auf zur Kissenschlacht!

Die Kissenkreation von HEIMATLIEBE 4 YOU wurde von einer Fachjury unter die besten 20 Kissen gewählt und diese wird ab morgen auf der Creativeworld 2015 in Frankfurt präsentiert! Unter dem Motto "Pillow Fight" entwarf HEIMATLIEBE 4 YOU ein 40 x 40 cm großes Kissen für den diesjährigen CREATIVE HANDS AWARD.


Zum einen dient das Kissen als zauberhafte Dekoration in einem Kinderzimmer. Aber mit dem Spruch „Sprich mich bloß nicht an, im Moment bin ich nur Deko!“ scheinen die kleinen Waldbewohner auch für eine spontane Kissenschlacht einsatzbereit zu sein. Das Design zu diesem Kissen entstand aus einer Upcycling-Idee heraus.


Der Kissenbezug wurde nämlich aus einer alten Bluse genäht. Mit den entsprechenden Accessoires wurde dieser dann noch ein wenig verschönert. Aber der Clou an diesem Kissenbezug ist, dass man über die Knopfleiste die Kissenfüllung ganz einfach entnehmen kann. Wie originell - auf zur Kissenschlacht...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen