Samstag, 21. März 2015

Heim@Werke - CREATIVA 2015

Gestern besuchte HEIMATLIEBE 4 YOU erstmalig die CREATIVA 2015 in den Dortmunder Westfalenhallen, welche auch gerne als das Einkaufsparadies für alle Kreativinteressierten bezeichnet wird. Es gab viel zu sehen - das Angebot reichte von Handarbeit, Basteln, Malen und Zeichnen bis hin zu Kunsthandwerk.
 

Beispielsweise gab es am Stand von Frau Wundervoll natürlich wundervolle Produkte: praktisches Partygeschirr für ein Picknick oder eine Feier, besondere Verpackungen für Geldgeschenke oder Kleinigkeiten u.v.m. Eben Dinge um besondere Akzente (beim Tisch eindecken oder Geschenke basteln) zu setzen.


Beim Kunsthandwerksbetrieb Das Holzschild konnte man eine große Auswahl an liebevoll gefertigten Holz- und Namensschilder sowie Schlüsselanhänger bestaunen. Besonders interessant war die Möglichkeit, auch ganz individuelle Schilder anfertigen zu lassen. Für eine Hochzeit oder ähnliches auf jeden Fall eine ganz tolle Idee!
 

HEIMATLIEBE 4 YOU wird sicherlich nochmals auf deren Internetseiten vorbeischauen und das eine oder andere in den Warenkorb legen ...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen