Donnerstag, 19. November 2015

Heim@ - Ausnahmezustand!

Ein beschauliches Dorf im Rhein-Sieg-Kreis erlebte heute leider den Ausnahmezustand und wurde  Teil einer Eilmeldung: Die Flüchtlingsunterkunft wurde nach einer Bombendrohung geräumt.
 
Angesichts der aktuellen  Geschehnisse wurde die Drohung von der Polizei ernst genommen und das Areal rund um die Mehrzweckhalle weiträumig abgesperrt. Mit Sprengstoffspürhunden wurde das Gebäude abgesucht.

HEIMATLIEBE 4 YOU hätte niemals im Leben gedacht, dass der geliebte Heimatort jemals einer solchen Bedrohung ausgesetzt werden könnte - es fehlen die Worte...!
 
Nachtrag: Noch am späten Abend konnte die Polizei mehrere Verdächtige festnehmen. Dabei handelte es sich um drei Mitarbeiter des Security-Dienstes, der für die Sicherheit an der Unterkunft zuständig waren. Die Männer sollen aus Langeweile mit der Bombe gedroht haben - unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen