Sonntag, 1. November 2015

Heim@Werke - Geschickt aufgefädelt!

HEIMATLIEBE 4 YOU zeigt Euch heute eine leicht nachzumachende Herbstdekoration. Im Herbst ist der Japanische Ahorn ein ganz besonderer Blickfang im heimischen Garten.  Kein Wunder, denn er hat eine wunderschöne rotleuchtende Blattverfärbung.
 
 
Einfach einige Ahornblätter sammeln und auf einen Blumendraht auffädeln. Die Blätter so aneinander schieben, dass es locker aussieht. Als untere Sicherung noch ein Stöckchen anbinden. Die schönen Herbstblätter lassen sich eine Zeitlang erhalten.
 

Auch Blätter von anderen Laubbäumen können genommen werden - Hauptsache eine schöne Verfärbung! An einer Leiter, die nicht immer nur als nützliches Helferlein dienen muss, wirkt die rote Ahornblätter-Girlande doch äußerst dekorativ...;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen