Mittwoch, 9. Dezember 2015

Heim@Küche - Wer möchte abtrocknen?

Geschirrtücher braucht man immerzu - zum Abtrocknen von Geschirr oder Polieren von Gläsern. Sie gehören zu den alltäglichen Dingen in der Küche. Die Klassiker sind weiße Geschirrtücher, denn sie zeigen wie sauber eine Küche geführt wird. 
 
 
Aber mittlerweile sind viele Tücher mit einer Dekoration gestaltet. Die neuen HEIMATKÜCHE-Geschirrtücher im DEPOT-Online-Shop passen doch hervorragend in die heimische Küche. Im hübschen Karo-Design sind sie ein echter Hingucker.
 
 
Es gibt sie in einem 2er-Set in den Maßen B:50 x L:70 cm zum Preis von 5,99 €. Mit diesen zauberhaften Geschirrtüchern macht das Abtrocknen doch gleich wieder mehr Spaß. Mal sehen, wer sich nun freiwillig zu dieser Lieblingsarbeit meldet...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen