Sonntag, 9. Juli 2017

Heim@ - "Hygge" - Was ist das?

Alle reden nur noch von "Hygge" - aber was ist das? Hierbei handelt es sich um den derzeitigen Wohn- und Lifestyletrend aus Dänemark. Der Begriff umschreibt ein Lebensgefühl, ein Gefühl von Gemütlichkeit, Zusammensein, Behaglichkeit, Geborgenheit, Familie, Freundschaft und Heimat.


Also HEIMATLIEBE 4 YOU praktiziert den sogenannten "Glückstrend" komischerweise bereits schon seit Jahren. Hier auf dem Blog wird nämlich beispielsweise gezeigt, wie einfach es ist, dieses besondere Gefühl zu entwickeln. Es gibt so viele schöne Dinge im Alltag oder tolle Erlebnisse, die in einem "hyggelig" hervorrufen.

Grundsätzlich ist nämlich die richtige Einstellung zum Leben entscheidend! Nämlich eine Einstellung zu haben, den Zauber im Alltag zu entdecken und die Augenblicke zu genießen, die man für Geld nicht kaufen kann. Es ist nie zu spät, ein wenig "Hygge" in sein Leben zu bringen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen