Mittwoch, 12. Juli 2017

Heim@Erde - Pflanzenhof Radermacher

Den nachfolgenden Geheimtipp hat HEIMATLIEBE 4 YOU während der "Offenen Gartenpforte" von einer Besucherin bekommen, wenn es um den Kauf von Pflanzen und Gartenaccessoires geht: Pflanzenhof Radermacher in Sankt Augustin-Birlinghoven (Rhein-Sieg-Kreis).


Im Jahre 1982 wurde die Gärtnerei von der Familie Radermacher eröffnet, wo seitdem eine Vielfalt an Pflanzen angeboten wird. Der Freilandbereich beherbergt eine große Auswahl an Gehölzen, Stauden, Kletter- und Wasserpflanzen, Rosen sowie ein ausgesuchtes Sortiment an winterharten Kübelpflanzen.


Aber auch eine Fülle an Gartenaccessoires, die auf dem Pflanzenhof liebevoll arrangiert sind, können dort erworben werden. Familie Radermacher steht natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - schaut doch mal einfach mal dort vorbei...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen