Sonntag, 17. September 2017

Heim@ - Ausflugstipp: Krewelshof Lohmar

Der Erlebnisbauernhof Krewelshof in Lohmar (östlich von Köln gelegen) ist ein beliebtes Ausflugsziel in der Heimat, denn Bauer Theo bietet für die ganze Familie etwas Interessantes: Hofladen/-käserei, Spielscheune/-park und natürlich Gastronomie in Form eines Hof-Cafés.


Jetzt im Herbst kann man dort wieder die bunte Kürbisausstellung besuchen. Neben der riesigen Kürbis-Pyramide vor dem Hofgebäude, kann man auch die unzähligen Kürbissorten bestaunen. Die Kürbis-Schau wird bis Anfang November präsentiert und ist kostenfrei!


In der Kürbis-Schnitz-Werkstatt kann man darüber hinaus seine persönliche "Helloween-Fratze" gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gestalten - der Kreativität ist hierbei keine Grenze gesetzt. Wer eine kleine Stärkung braucht, dem bietet das Hof-Café genügend Kulinarisches u.a. auch aus der Kürbis(s)-Küche...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen