Freitag, 24. November 2017

Heim@Werke - Schneemannsuppe!

Heute in vier Wochen ist es soweit: es ist Weihnachten! Um sich und anderen die restliche Zeit bis dahin etwas zu versüßen, wäre doch ein winterlicher Schokoladen-Trunk ideal. Wie wäre es mit einer Schneemannsuppe - schon mal probiert?


In der kalten Jahreszeit genau das Richtige, um Frostbeulen wieder aufzuwärmen! Im Netz findet man hierzu unzählige Anleitungen. Man benötigt für diese etwas andere "Tütensuppe" lediglich: Kakaopulver, Mini-Marshmallows und eine Zuckerstange.


Verpackt man die drei Zutaten noch weihnachtlich, dann ist die schokoladige Köstlichkeit nicht nur eine prima Geschenkidee zum Befüllen eines Adventskalenders, sondern auch ein tolles Mitbringsel zum Adventskaffee...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen