Sonntag, 31. Dezember 2017

Heim@Werke - Eine "Tüte Glück!"

Der Silvester-Abend rückt immer näher! Wer jetzt noch unbedingt eine süße kleine Geschenkidee oder Partydekoration benötigt, dann hat HEIMALIEBE 4 YOU jetzt einen schnellen Basteltipp für Euch: eine "Tüte Glück!"


Die "Tüte Glück!" ist in wenigen Minuten vorbereitet! Benötigt wird hierzu lediglich eine ganz normale Butterbrottüte, ein Knopf (hier mit Glitzer) sowie ein schwarzer und goldener Stift. Die Papiertüte wird mit einem lustigen Schweinchen- und Kleeblatt-Motiv bemalt und mit einem netten Spruch wie beispielsweise "Falls du mal wieder etwas Glück brauchst!" beschriftet.


Anschließend kann man die fertige Tüte als Geschenkverpackung für Glücksbringer, Glückskekse, Schokoladen-Marienkäfer, Glücksklee o.ä. nutzen. Aber auch als zauberhafte Tischdekoration ist die "Tüte Glück!" ein toller Hingucker. Man stellt einfach ein kleines Gläschen mit einem Tee- oder LED-Licht hinein...;-)

HEIMATLIEBE 4 YOU wünscht Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen