Sonntag, 11. Mai 2014

Heim@Liebe - Mutti ist die Beste

Heute ist Muttertag!
Kein Mensch ist so wichtig, wie die eigene Mutter. Sie sorgt für uns bis man aus dem Haus ist und auch danach steht sie noch mit Rat und Tat zur Seite.


Der Feiertag ist daher eine gute Gelegenheit die Mutter mal wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen, sondern auch für ihre Liebe, für ihre viele Arbeit und für ihre aufmunternden Worte "Danke" zu sagen. Hier einige Gründe, warum Eure Mutti die Beste ist:
  • Du gehst mit mir durch dick und dünn!
  • Ich kann mit dir über alles reden!
  • Du unterstützt mich immer!
  • Du kennst mich besser als ich selbst!
  • Ich kann immer mit dir lachen!
  • Ich kann mich immer auf dich verlassen!
  • Du liebst mich, wie ich bin!
  • Du verzeihst mir, wenn ich mal was anstelle!
  • Du kümmerst dich immer um mich!
  • Ich kann immer auf dich zählen!
  • Du hältst treu zu mir!
  • Du bist und bleibst einfach die Größte!

 
HEIMATLIEBE 4 YOU wünscht allen Müttern einen wunderschönen Tag, lasst euch heute feiern...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen