Donnerstag, 29. Mai 2014

Heim@Liebe - Vatertags~Geschenk


Am heutigen 29. Mai feiert man in Deutschland nicht nur den christlichen Feiertag "Christi Himmelfahrt", sondern  auch traditionell den Vatertag!

Als offizieller Feiertag hat er seine Wurzeln in den USA. Dort wird der Vatertag als ein Ehrentag für Väter ähnlich wie der Muttertag gefeiert. Präsident Richard Nixon erhob ihn 1974 für die USA in den Rang eines offiziellen Feiertages für den jeweils dritten Sonntag im Juni. (Quelle: Wikipedia)

Damit auch die Väter an ihrem Ehrentag nicht leer ausgehen, wäre ein kleines Überraschungsgeschenk doch die Lösung. Aber ein Mitbringsel ist nicht immer leicht zu finden! Und damit ihr nicht mit leeren Händen zum Vatertag kommt, hat HEIMATLIEBE 4 YOU in Sachen "Last-Minute-Präsent" mal im Netz recherchiert:

Auf dem Blog von Lil' Luna ist HEIMATLIEBE 4 YOU fündig geworden! Hier werden von 25+ Bloggern die Geschenkideen für den Vatertag gezeigt. Es sind wirklich ganz tolle kreative Dinge dabei, die man ganz einfach nachmachen bzw. auf die Schnelle noch basteln kann.

Das "Daddy's Car-Wash-Kit" hat HEIMATLIEBE 4 YOU am besten gefallen, wobei dieses Set nun für einen Mountainbiker einfach in ein "Daddy's Bike-Wash-Kit" umfunktioniert wird...;-) 
ALLES GUTE ZUM VATERTAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen