Sonntag, 3. August 2014

Heim@ - Wieder zurück!

HEIMATLIEBE 4 YOU meldet sich heute wieder zurück!

Wie bereits im Post Heim@Urlaub - Wohin geht es im Sommer? berichtet, wurde der diesjährige Sommerurlaub nach längerer Zeit mal wieder im Berchtesgadener Land - hier in Schönau am idyllischen Königssee - verbracht.


Das Berchtesgadener Land gehört zu den bayerischen Alpen und hat Deutschlands einzigen alpinen Nationalpark, der eine unberührte Natur bietet.


Es waren zwei Wochen voller Erholung: es wurde genügend klare und frische Bergluft geschnuppert, einige Berggipfel erzwungen, Naturschauspiele erlebt, die zauberhafte Mozartstadt Salzburg erkundet und natürlich leckere Schmankerl aus der würzigen Bergküche verzehrt. Ein Urlaub bei dem alle Sinne verwöhnt wurden!
 
 
HEIMATLIEBE 4 YOU freut sich daher, Euch demnächst von unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken rund um diesen Heim@Urlaub zu berichten. Schaut doch in der nächsten Zeit einmal vorbei...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen