Freitag, 13. Februar 2015

Heim@Liebe - Be my Valentine!

Uups, morgen ist ja schon wieder Valentinstag! Wie man noch ganz schnell mit einer selbstgebastelten Karte die (den) Liebste(n) überraschen kann, dies zeigt Euch jetzt HEIMATLIEBE 4 YOU mit dem nachfolgenden Basteltipp:

 
Material:
1x Tüte Deko-Zuckerherzen / 1x DIN A4 Fotokarton / 1x DIN A4 Papier / 1x leere Klopapierrolle / Cutter-Messer / Lineal / Masking-Tape / Stift / Acrylfarbe in Rot / evtl. ein Pappteller für die Farbe

Anleitung:
Zunächst den Fotokarton zu einer DIN A5 Klappkarte falten. Danach auf der Vorderseite der Karte sorgfältig ein Passepartout ausschneiden - hierfür eine quadratische Form ausmessen. Anschließend auf der Innenseite die kleine Tüte mit den Deko-Zuckerherzen mittels Masking-Tape fixieren.


Nun die leere Klopapierrolle mittig zusammendrücken, sodass eine Herzform entsteht - diese mit einem Klebestreifen fixieren. Jetzt die Papprolle in die rote Acrylfarbe drücken und das Herzmotiv auf das Papier stempeln. Nur noch die Farbe trocknen lassen und fertig ist der ganz persönliche Liebesgruß.

HEIMATLIEBE 4 YOU wünscht Euch morgen einen schönen Valentinstag...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen