Dienstag, 17. Februar 2015

Heim@Werke - Pures Nähglück!

Nähen, könnte es wieder ein Hobby für HEIMATLIBE 4 YOU werden? Erneut die "ersten Schritte" an der Nähmaschine wagen? Unter professioneller Anleitung von Ina Märker (Atelier paradox) wurde die Furcht in einem 6-stündigen Nähkurs genommen. 


Mit Gleichgesinnten nähen zu lernen, macht viel mehr Spaß! Als Nähprojekt wurde eine Überschlagtasche ausgewählt. Schritt für Schritt erklärte Ina wie vorzugehen war, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Nachfolgend hierzu einige Impressionen:
 
 
Entstanden ist eine trendige Jeanstasche mit Sternapplikation. Ganz viel Lob hat HEIMATLIEBE 4 YOU schon für dieses wunderschöne Accessoires geerntet. Es ist etwas ganz Besonderes, ein Unikat zu kreieren.
 
  
Es war ein Glücksgefühl, endlich nach Stunden das fertig genähte Teil in den Händen zu halten - pures Nähglück! Wenn man einmal dieses Gefühlt erlebt hat, wird man von der Nähsucht gepackt und nicht mehr losgelassen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen