Donnerstag, 30. Juli 2015

Heim@Liebe - Beauty is where you find it!

Unter dem Motto "Beauty is where you find it!" kann man sich auf dem Blog von Luzia Pimpinella am neuen Juli-Thema beteiligen: ALLE FARBEN DER WELT! Gesucht sind hierbei kunterbunte Motive, die am besten alle Farben des Regenbogens in nur einem Bild einfangen. HEIMATLIEBE 4 YOU hat ein Motiv aus der Natur gewählt.
 

Diese Stauden, die in den schönsten Farben des Regenbogens schillern, versetzen einen doch gleich in eine fröhliche Stimmung. Übrigens: Blühfarben sind das »Werkzeug« um Gartenräume optisch zu vergrößern oder zu verkleinern und dunkle Ecken zum Leuchten zu bringen...;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön ... Natur pur.

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, mein eigenes Staudenbeet hat immer Lücken, ich wünschte ich würde es so hinkriegen wie auf Deinem Photo.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen