Montag, 12. Oktober 2015

Heim@Liebe - Leckere Leselust

Ab heute erscheint das zweite Buch  mit dem Titel „Backen, Craft & Rote Katze“ von Andrea Stolzenberger alias CuteCottageOverload. Gestern war HEIMATLIEBE 4 YOU mit vielen anderen Back & DIY-Fans zum Book Launch eingeladen.


Direkt am Fuße von Schloss Burg an der Wupper hatte Andrea einen historischen Veranstaltungsraum in ein kleines Café und Handmade-Markt verwandelt. An einem Crafttable konnte man darüber hinaus noch Lesezeichen basteln.

 
Natürlich ist HEIMATLIEBE 4 YOU nun auch stolze Besitzerin dieses zauberhaften Buches, welches viele Backrezepte, crafty Handarbeitsideen und Geschichten aus dem Rosa Haus enthält. Leckere Leselust  - die sicherlich zu eigenen Back- und Dekoabenteuern inspiriert...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen