Samstag, 12. März 2016

Heim@Erde - Frühlingserwachen!

HEIMATLIEBE 4 YOU juckt es schon in den Fingern und freut sich schon darauf, den Garten hoffentlich bald aus dem Winterschlaf holen zu können. Es fehlen allerdings derzeit die warmen Sonnenstrahlen, die Blüten und zartes Grün sprießen lassen.


Um bereits jetzt schon ein wenig Frühlingserwachen im heimischen Garten zu haben, wurden einige Frühlingsblüher in kräftigen Farben gepflanzt. Und da eigenen sich natürlich vor allem Zwiebelpflanzen. Denn ihnen macht die Kälte nichts aus.


Ganz dicht nebeneinander und unterschiedlich kombiniert ergeben sie farbenfrohe Blumenarrangements. Narzissen und Trauben-Hyazinthen blühen auch im nächsten Jahr wieder, wenn man sie nach Verblühen im Garten auspflanzt und gut düngt...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen