Sonntag, 22. Dezember 2013

Heim@Werke - Glückssterne verschenken

Was kann man jemanden zu einem runden Geburtstag (60. oder 70.) in der Weihnachtszeit schenken? Wie wäre es mit einer Mitmachaktion während der Geburtstagsfeier unter dem Motto:

"Familie und Freunde sind wie Sterne am Himmel:
Man kann sie nicht immer sehen, aber es ist gut zu wissen,
dass es sie gibt!"
 
 
Und genau dieses hat HEIMATLIEBE 4 YOU vor einiger Zeit gemacht und dem Geburtstagskind ganz viele "Glückssterne" beschert. Alle Gäste können sich hierbei an diesem Gemeinschaftskunstwerk beteiligen. Nachfolgend die Anleitung für die kreative Mitmachaktion:
 
 
  • Bitte suche Dir einen Wunsch aus der Liste heraus. (hier eine Beispielliste)
Liebe
Fröhlichkeit
Zufriedenheit
Glück
Lebensmut
Energie
Gesundheit
Sorgenfreiheit
Lebensfreude
Zuversicht
Alles Gute
Schwung
Zeit
Elan
Harmonie
Kraft
Geduld
Ruhe
Humor
Heiterkeit
schöne Tage
Spaß
Lebenslust
Freude

  • Schreibe bitte den ausgewählten Wunsch auf die Vorderseite des Holzsterns.
  • Bitte Deinen Vornamen auf der Rückseite des Sterns vermerken.
  • Streiche den Wunsch nun in der Liste durch, sodass er nicht noch einmal verwendet werden kann.
  • Jetzt hängst Du bitte den "Glücksstern" an den hölzernen Sternen-Reigen-Ast!
 
Alle Gäste waren von dieser besonderen Geschenkidee begeistert und haben sich auch direkt an das "Heimatwerk" gemacht. Die Beschenkte hat sich über die vielen Wünsche natürlich sehr gefreut;-) Viel Spaß beim Nachmachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen