Dienstag, 7. Januar 2014

Heim@Werke - Creative Hands Award

Creative Hands Award - "MY BAG!"
 
In 18 Tagen ist es endlich soweit, dann geht der Creative Hands Award auf der Creativeworld 2014 in die zweite Runde.

Hobbybastler und Taschenfans waren hierzu im letzten Jahr aufgefordert, unter dem Motto „MY BAG!“ ein kreatives und individuelles Taschendesign zu kreieren.  Mitmachen durfte jeder, der Spaß am kreativen Arbeiten und textilen Gestalten hat.
 
Creative Hands Logo“Designer-Taschen wecken Sehnsüchte, machen Lust auf Kreativität und können zeitlos sein. Genau diesem Trend gehen wir mit der zweiten Ausschreibung des Creative Hands Award 2014 unter dem Do-it-Yourself-Thema „MY BAG!“ nach, denn eine handgemachte Tasche ist etwas Besonderes mit Herz“, sagt die Textildesignerin Silke Bosbach, die gleichzeitig Ideengeberin und Mitveranstalterin des Creative Hands Awards ist.
 
Es wurde gestrickt, gehäkelt, genäht, gewebt, gestickt, geknüpft oder nassgefilzt – der Materialauswahl wurde freien Lauf gelassen, ebenso wie der individuellen Kreativität. Dabei herausgekommen sind Handtaschen, Clutches, Shopper, Laptoptaschen, Smartphone Hüllen und viele andere Taschen in edlen, lässigen, trendigen, schrillen und ausgefallenen Variationen. (Quelle: Creativeworld / Messe Frankfurt)

Eine Jury hat nun unter den rund 80 eingesandten Taschen die "Top-20" ausgewählt und hierunter befindet sich auch eine Taschenkreation von HEIMATLIEBE 4 YOU! Wer unter den Top-Drei-Gewinnern ist, wird noch vor Ort am 25. Januar 2014 bekanntgegeben.

Die Taschen können selbstverständlich auf der Creativeworld 2014 im "MY BAG-Café" in Halle 4.2 Stand F30 besichtigt werden.  Die Messe ist nur Fachbesuchern zugänglich, Privatbesucher haben daher leider keinen Zutritt. Die Veranstaltung findet vom 25. - 28. Januar 2014 statt.
 
HEIMATLIEBE 4 YOU wird natürlich nach Frankfurt reisen, um neben der eigenen Tasche auch die anderen Taschendesigns im MY BAG-Café zu bewundern!  Einen Besuchsbericht über die Veranstaltung sowie die neuesten Trends folgen dann Ende Januar;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen