Donnerstag, 8. Oktober 2015

Heim@Werke - Single sucht!

"Freche Monster und tierische Freunde" - wir suchen die originellsten Ideen! So lautete der Aufruf der Messe Stuttgart und dem OZ-Verlag (sponsored by Anna - Die Zeitschrift für Ideen zum Selbermachen).

Der Kreativität war hierbei keine Grenzen gesetzt. HEIMATLIEBE 4 YOU hatte für diesen Wettbewerb einen tollen Einfall und entwarf deshalb ein Eulenkissen mit dem Titel "Single sucht". Eulen sind monogame Tiere, d.h. sie verpaaren sich auf Lebenszeit!
 
 
Mit dem Spruch „Bin noch zu haben!“ scheint die kleine Waldbewohnerin wohl noch auf der Suche nach ihrem Traum-Männchen zu sein. Wer könnte dieser niedlichen, sehr schlau aussehenden Eulendame also widerstehen? 


Das Design zu dieser „tierischen Freundin“ entstand aus einer Upcycling-Idee heraus – getreu dem Motto „Aus Alt mach Neu“. Sie wurde nämlich aus einigen Teilen alter Bekleidungsstücke genäht und mit den entsprechenden Accessoires verschönert.

HEIMATLIEBE 4 YOU hofft nun, dass der Jury auch diesmal wieder das Design gefällt und in Stuttgart auf der Messe KREATIV prämiert bzw. ausgestellt wird! Beim letztjährigen Wettbewerb wurde der Entwurf sogar in der Zeitschrift Sarah veröffentlicht...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen