Donnerstag, 5. November 2015

Heim@ - Möbel aus Weinkisten

Wiederverwerten statt wegwerfen! - so könnte man den angesagten Wohntrend "Möbel aus Weinkisten" bezeichnen. Ein Einrichtungstrend der den Aspekt von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein aufgreift.

 
HEIMATLIEBE 4 YOU hat diese Upcycling-Idee in Form einer Regalwand bestehend aus zwölf Weinkisten umgesetzt. Weinkisten, die man früher normalerweise nur beim Weinhändler kaufen konnte, findet man mittlerweile überall.
 

Die Kisten sehen aus, als wäre bis zuletzt mit ihnen gearbeitet worden. In Kombination mit ausgewählten Wohnaccessoires kommt der "Natur Used Look" erst richtig zur Geltung. Und cooler könnte ein Teenager-Zimmer doch nicht aussehen, oder...;-)
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde Weinkisten eine super Deko- und Aufbewahrungsmöglichkeit. Du zeigst es!!!
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen