Sonntag, 3. Januar 2016

Heim@Werke - Gib' mir ein "N"!

'Buchstaben aus Beton gießen' war einer der Kreativtrends im vergangenen Jahr. HEIMATLIEBE 4 YOU ist nun auch stolze Besitzerin eines Betonbuchstabens. Denn eine ganz liebe Freundin hatte als Weihnachtspräsent den Anfangsbuchstaben meines Vornamens im Gepäck! Natürlich selbstgemacht!


HEIMATLIEBE 4 YOU hat bereits diverse DIY-Betonprojekte ausprobiert, allerdings wurde sich noch nicht an Beton-Buchstaben herangetraut. Eigentlich unerklärlich, denn anhand einer simplen Buchstaben-Pappform (die ausgegossen wird) kann dies ganz einfach realisiert werden.
  
 
Das "N" hat jetzt einen Platz im heimischen Garten bekommen. Wer also von Euch noch keine Beton-Deko besitzt und dieses Projekt auf die diesjährige Kreativ-To-Do-Liste gesetzt hat, braucht dazu nicht viel - die Materialkosten halten sich in Grenzen. Auf die Zement-Säcke, fertig, los!...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen