Dienstag, 7. Juni 2016

Heim@Erde - De kleine Oase (NL)

Im Anschluss an die Gartenbesichtigung in Liessel (NL) wurde vor der Rückfahrt noch ein Bus-Stopp in einer Staudengärtnerei namens "De kleine Oase" eingelegt. Als die Bustür aufging, fühlte sich HEIMATLIEBE 4 YOU sprichwörtlich wie im Pflanzenparadies.


Zunächst wurde sich ein Überblick über die Stauden verschafft, bevor es dann zielgerichtet in die einzelnen Pflanzenabteilungen ging. Der Einkaufskorb wurde mit einer Hortensie "Black Angel", einer Clematis "The bride" sowie Purpur-Ziest und Storchschnabel gefüllt.


Neben dem Staudensortiment wurden auch noch Trödel-Gartenaccessoires angeboten, hier konnte HEIMATLIEBE 4 YOU einer kleinen alten Milchkanne nicht widerstehen. Sie hat bereits einen Platz im neu angelegten Schattengarten gefunden - hierzu demnächst mehr...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen