Mittwoch, 4. Januar 2017

Heim@Land - Was erwartet uns in 2017?

Das vergangene Jahr hat uns einiges abverlangt - ob historisch oder bewegend: Terroranschläge, eine erfolglose Fußball-Europameisterschaft, schwere Unwetter, Abschied von wunderbaren Prominenten, u.v.m. Was erwartet uns in 2017?


Gibt es auf dieser Welt eigentlich auch noch was Positives? Es macht eigentlich nicht den Eindruck, aber jeder einzelne sollte positiv in die Zukunft blicken. Also einfach darüber nachdenken, worauf man sich freuen kann und welche Herausforderungen vor der Tür stehen.

HEIMATLIEBE 4 YOU hat dies gemacht und freut sich bereits jetzt schon auf die h+h cologne 2017 - Int. Fachmesse für Handarbeit und Hobby - (von der wieder berichtet wird!), diverse Auszeiten in Form von Ausflügen und Urlauben (u.a. Balearen und Südtirol), tolle Begegnungen und Erlebnissen, kreative Inspirationen und natürlich auf eine wunderschöne Gartensaison...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen