Donnerstag, 2. März 2017

Heim@Liebe - Frühlingsliebe!

Auch wenn es im Moment draußen bedeckt, stürmisch und regnerisch ist: Der Frühling kommt bald in die Heimat! Denn am gestrigen 01. März war für die Wetter-Experten bereits meteorologischer Frühlingsanfang. HEIMATLIEBE 4 YOU freut sich schon sehr auf die bevorstehende Jahreszeit!

Die Tage werden wieder länger und milder, die Vögel zwitschern, die Wiesen werden grün und die ersten Blumen beginnen zu blühen. Alle sind glücklich, dass die kalte und dunkle Jahreszeit endlich vorbei ist. Das volkstümliche Kinderlied "Ich lieb' den Frühling" (Quelle: Sing Kinderlieder) stimmt einen direkt fröhlich:


Und ein bisschen Frühling ist schon zu verspüren, ein Blick auf die ersten Frühblüher im heimischen Garten reicht schon...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen