Donnerstag, 18. Mai 2017

Heim@ - Restauranttipp: Bagatelle!

Die unterschiedlichen Geschmäcker einer Heimat kann man beispielsweise mit einer Einkehr in regionale Restaurants, Gasthäusern oder Cafés erfahren. HEIMATLIEBE 4 YOU möchte Euch heute eine ganz besondere Einkehrmöglichkeit in Köln-Lindenthal vorstellen.


Im September 2016 wurde das kleine Gasthaus "Zum Marienbildchen" als "Bagatelle zum Marienbildchen" neu eröffnet. Das besondere an der Speisekarte: es werden französische Tapas angeboten! Eine große Auswahl an kleinen Gerichten laden zum Sattwerden ein, die meisten liegen preislich bei vier Euro.


Der Gasthof mit einem liebevoll eingerichteten Ambiente versprüht französisches Flair und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Übrigens es ist nicht die einzige Bagatelle, es gibt weitere Lokale - nämlich in der Kölner Südstadt sowie im rechtsrheinischen Rösrath-Hoffnungsthal. Auch dort wird man sicherlich hervorragend bewirtet...;-)

1 Kommentar:

  1. Das kann ich auch empfehlen! Ich war dort vor einiger Zeit spontan essen (Tisch reservieren empfiehlt sich!) und war richtig begeistert.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen