Sonntag, 2. März 2014

Heim@ - Frühlings-Bloggerei

In der BRIGITTE-Frühlings-Bloggerei wird - um die bevorstehende Jahreszeit zu feiern - die schönsten selbstgemachten Deko-Projekte gesucht. Ob ein hübsches Blumenarrangement, etwas aus dem eigenen Garten, Deko-Tipps oder Accessoires - Kreativität ist gefragt.
 

HEIMATLIEBE 4 YOU freut sich auch schon auf den Frühling und möchte diesen mit dem Wandhänger "Heim@Frühling" begrüßen. Nachfolgend die DIY-Anleitung für eine tolle Frühlingsdekoration:

Material:
Wachstuch / 4x Äste (Deutzie) / Reagenz-Glas / Vorlage Schmetterling / Silberdraht / Dekomaterial (Filzbordüre, Herzanhänger, Webband) / kleine Nägel / Bastelkleber / Hammer

Anleitung:
Das Wachstuch zunächst doppelt schlagen und an einem etwas längeren Ast befestigen. Hierzu kleine Nägel mittels eines Hammers reinschlagen. Danach die restlichen Äste genauso befestigen. Danach an der unteren Kante die Filzbordüre ankleben. Nun den Schmetterling anhand einer Vorlage mit dem Silberdraht (türkis-farben) nachformen. Anschließend das Reagenz-Glas mit dünnem Silberdraht umwickeln und am oberen Zweig befestigen. Dies dient dann auch gleichzeitig als Aufhängung. Jetzt nur noch das restliche Material entsprechend am Wandhänger dekorieren und eine schöne Frühlingsblume in die Reagenzglas-Vase stellen. Schon ist die Frühlingsdekoration für das Zuhause fertig!



Die farbliche Gestaltung macht den Wandhänger zu einem absoluten Hingucker. Auch ihr könnt euch den Frühling nach Hause holen - lasst ihn rein...;-)
 
Und wenn euch das HEIMATLIEBE 4 YOU-Kreativ-Projekt gefällt, dann könnt ihr dies bis zum 12. März 2014 hier mit einem Herz bewerten. Mitmachen bei diesem Publikums-Voting kann jeder. Abstimmen darf man pro Foto nur einmal!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen