Montag, 25. August 2014

Heim@Liebe - Hochzeitsjubiläum

Ein Vierteljahrhundert Ehe verdient besonders in Anbetracht unserer schnelllebigen Zeit ein großes Maß an Respekt und Anerkennung. 25 Jahre Ehe mit ein und demselben Partner – dass ist wirklich eine grandiose Leistung! Das Schwesterherz hat es geschafft!
 
 
In diesen Ehejahren finden sich schöne Momente, Zeiten in denen man fest zueinander stand und Momente in denen die Ehe auf eine Probe gestellt wurde. Die Familie hat in dieser Zeit auch Zuwachs bekommen.
 
 
Deshalb wurde dieses Jubiläum mit der ganzen Familie und Freunden gefeiert, um die gemeinsame Zeit entsprechend zu würdigen. Doch was kann man einem Paar schenken, das sich schon die meisten Wünsche erfüllt hat.
 
 
Daher hat HEIMATLIEBE 4 YOU dem Jubiläumspaar zwei tolle "Silberhochzeitstorten" gebacken. Somit  wurde auch der Hochzeitsbrauch, nämlich das gemeinsame Anschneiden der Torte, nochmals wiederholt.
 
 
Und auch dieses Mal wurde wieder darauf geachtet, wer die Hand oben hat. Denn dieser Ehepartner soll in den kommenden Ehejahren das Sagen haben..;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen