Morgen ist es wieder soweit: Halloween - ein Fest für alle, die sich gerne Gruseln. Ursprünglich, vor Hunderten von Jahren, war Halloween ein Herbstfest der Druiden im alten England. Die Nacht vom 31.10. auf den 01.11. war angeblich die einzige Nacht des Jahres, in der Hexen und Geister leibhaftig auf der Erde herumspukten.
Und damit das Heim schön schaurig ausschaut, hat HEIMATLIEBE 4 YOU mit wenig Zubehör eine Halloween-Dekoration gezaubert. Zum gruseligen Ambiente gehören natürlich ein leuchtendes Kürbis-Gesicht, Kerzen aber auch Kleinteile wie beispielsweise Spinnen. Hauptsache es sieht richtig gespenstisch aus!
Süßes, sonst gibt's Saures! Hexen und Vampire mögen süße Snacks! Zum genüsslichen Gruseln in der Schreckensnacht hat HEIMATLIEBE 4 YOU natürlich auch eine kleine Schlemmerei gebacken. Man muss kein Meister sein: Die Mini-Fledermäuse oder die Glotzaugen verwandeln den Käsekuchen in eine appetitliche Halloween-Leckerei.
HEIMATLIEBE 4 YOU will doch mal hoffen, dass die Geister am unheimlichsten Tag im Jahr nun ein wenig abgeschreckt werden. Denn wer weiß, ob die Kelten im alten England nicht doch recht hatten...;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen