Sonntag, 30. September 2018

Heim@Werke - In loving ღ memory!

Irgendwann kommt die Zeit, da muss man von einem geliebten Menschen Abschied nehmen! Hinterbliebene müssen lernen, damit umzugehen. Es gibt viele Möglichkeiten, jemanden in liebevoller Erinnerung zu behalten. Zum Beispiel mit Fotos, die ein bewusstes Erinnern möglich machen und dafür sorgen, dass ein Verstorbener nicht einfach aus dem Leben verschwindet.


HEIMATLIEBE 4 YOU musste vor kurzem leider den geliebten Papa gehen lassen. Für die Trauerfeier wurde nach einer wunderschönen, kreativen Foto-Idee gesucht - ein "Photo-Memory-Board" war das Resultat. Mit der Bildertafel konnten nochmals die schönsten Lebensmomente des Verstorbenen gezeigt werden. Und alte Geschichten rund um das Leben, die Familie und Freunde wurden wieder lebendig. 


Für das Foto-Board benötigt man lediglich eine MDF-Holzplatte in gewünschter Größe Um die Bilder präsentieren zu können, wurde ein schwarz-weißes Bäckergarn in Zickzackform auf die Holzplatte gespannt und zusätzlich mit Nägeln seitlich befestigt. Mit kleinen Wäscheklammern ließen sich dann die unzähligen Erinnerungen aufhängen. In loving ღ memory...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen